Rawly FIT Interview

Interview mit Rene und Natascha Baumann von RawlyFIT

Interview mit Natascha und Rene Baumann von Rawly FIT

 

Über ihre Erfahrungen seit der Ernährungsumstellung zu mehr Rohkost,

Heilerfolge, Tipps und mehr.

 

Unbedingt anschauen!

Aufgenommen am 23. Juli 2016 in Stuttgart.

 

Das war mein allererstes Interview und auch noch total spontan, d.h. wirklich ungeplant, daher entschuldigt meine Aufregung und die vielen Versprecher 🙂

 

Ich hoffe, es gefällt trotzdem!

Vielen Dank an Rene und Natascha, die genauso spontan waren.

 

 

Schaue doch auch meine anderen Interviews an:

Interview mit Georg Klein

Interview über mich

 

Viel Freude beim Anschauen und bei der Umsetzung der Tipps!

Willst Du mehr erfahren, dann lese auch meine anderen Seiten!

Benötigst Du Unterstützung? 

Gerne helfe ich auch Dir bei Deinem Weg zu einem gesunden, sportlichen Körper durch eine Umstellung Deiner Lebens- und Ernährungsgewohnheiten.

Melde Dich für ein kostenfreies Kennenlerngespräch an (20 Minuten)! Dieses findet ortsunabhängig statt. Du entscheidest ob per Telefon (Festnetz), Skype oder Zoom.

In diesem Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen und finden gemeinsam heraus ob und wie ich Dir helfen kann. Kontaktiere mich hier.

Möchtest Du informiert werden über neue Blogbeiträge, Rezepte und sonstige Informationen? Dann trage Dich für meinen Newsletter ein.

Wenn Dir meine Seiten gefallen, dann klicke doch „gefällt mir“ auf Facebook und abonniere  meinen YouTube Kanal.

Bleib gesund und froh

Ellen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.