Schritt 6: Unterkonten anlegen

Wie Du dir EINZELNE Unterkonten in Paraiba anlegst, kannst Du dir über das folgende PDF-Dokument anschauen oder herunterladen.

Für das Anlegen aller Unterkonten kannst Du die Emailadresse deines Hauptkontos verwenden.

► zum PDF einzelne Unterkonten anlegen

 

Wenn Du gleich auf einmal 20 Unterkonten anlegen willst, dann schaue dir bitte die Anleitung weiter unten an!

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Unterkonten mit Hauptkonto verknüpfen

Nun ist es wichtig, dass Du deine Unterkonten mit deinem Hauptkonto verknüpfst. So musst Du nicht für jedes Konto das KYC Formular bei Unique Exchange durchführen.

Schaue dir hierzu die folgende PDF-Anleitung oder die Video-Anleitung in der Paraiba Academy an.

Damit die Weiterleitung zur Paraiba Academy funktioniert, musst Du wieder in deinem Paraiba Account eingeloggt sein und die Academy angeklickt haben, (siehe Schritt 1).

 

► zum PDF Unterkonten mit Hauptkonten verknüpfen

► zum Video bitte (eingeloggt in deinem Paraibaaccount) auf das Bild klicken

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wenn du dir nun die Unterkonten angelegt hast, dann tauchen diese ja so nun in der Konten Übersicht auf:

 

Von hier aus kannst Du dich nun zukünftig in deine Unterkonten einloggen. 

Einfach bei dem gewünschten Konto rechts neben „autom. Deposit“ auf den kleinen weißen Pfeil, der von links unten nach rechts oben zeigt, klicken. (siehe roter Pfeil im Bild links)

Alternativ loggst Du dich erst aus und dann mit dem gewünschten Kontonamen wieder ein.

Das Passwort wird bei der Erstellung der (20) Unterkonten vom Hauptkonto übernommen.

________________________________________________________________________________________________________________________________________

20 Unterkonten anlegen

Du kannst dir bei Paraiba mit wenigen Klicks ganz automatisch 20 Unterkonten für den optimalen Firstline Bonus von 0,3 % auf deine Firstline erstellen. Diese 20 Unterkonten sind dann auch direkt mit deinem Hauptkonto verknüpft, jeweils mit 100 Dollar befüllt und die 100 Dollar sind auch direkt im aktiven Deposit vorhanden.

Schaue dir für das Anlegen der 20 Unterkonten nun einfach das folgende PDF an.

► 20 Unterkonten auf einmal erstellen

 

Wichtiger Hinweis:
Du hast dir nun 20 Unterkonten erstellt.

Um ggf. weiteres Guthaben auf eines deiner Unterkonten zu überweisen, musst Du dich in die Unique Exchange einloggen und dort unter dem Menüpunkt „Paraiba World“ das gewünschte Konto befüllen.

Anschließend musst Du dich in das soeben befüllte Paraiba Konto einloggen.

 

Dazu klickst du auf den folgenden Link: 

► https://app.paraiba.world/login

 

Dann gibst Du den Namen des Kontos ein. Das Passwort hasst Du entweder bereits selbst festgelegt, oder bei der automatischen Kontenerstellung wurde das Passwort deines Hauptkontos übernommen.

 

Gehe jetzt zum nächsten

►  Schritt 7:  Ein aktives Deposit einrichten

► Zurück zur Schritt für Schritt-Anleitung

 

Bleib gesund und froh

Ellen