Schritt 7: Ein aktives Deposit einrichten

Hier erfährst Du, wie Du ein eingezahltes Guthaben als „aktives Deposit“ für ein halbes Jahr bzw. 100 Profittage festlegst und somit Gewinne für dich generiert werden können.

Verfügbares Guthaben im Paraiba Konto erzeugt keine Gewinne. Es muss im aktiven Deposit sein!

Schau dir dazu die Anleitung in dem folgenden PDF-Dokument an:

► Aktives Deposit einrichten

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du bei der Übertragung ins aktive Deposit wirklich nur den Betrag eingibst, den Du ins aktive Deposit setzen möchtest.

Wenn Du zum Beispiel noch keine 20 Unterkonten aus dem Hauptkonto mit 2000 Dollar erstellt hast, solltest Du dies zuerst erledigen und dann das Restguthaben ins aktive Deposit setzen.

 

Dein aktives Deposit ist nach Durchführung für 100 Profittage festgelegt.

Es gibt 4 Profittage in der Woche (Do.-So.), sodass das Deposit für ca. ein halbes Jahr festgelegt ist.

Der neue Zyklus verlängert sich automatisch, solltest du nicht vorher die Kontoschließung aktiviert haben. (Schließe wenn möglich nie ein Hauptkonto, sondern wenn, dann nur ein Unterkonto. Sprich mich bei Fragen dazu gerne an oder besuche die Paraiba-Academy.)

 

Hier geht es zum

► Bonus: Freunde und Bekannte werben

► Zurück zur Schritt für Schritt-Anleitung

 

Bleib gesund und froh

Ellen