Passiv generiertes Zusatzeinkommen mit wenig Zeitaufwand

 

Wie Du ja schon weißt, hatte ich mir schon vor Jahren vorgenommen mich mehr mit Kryptowährungen zu beschäftigen.

Aber ich dachte immer, wenn ich in Kryptowährungen investieren möchte, dann muss ich traden lernen und dafür erst mal einen Kurs besuchen oder mir einen Finanz- & Kryptoexperten buchen, der mich das lehrt, weil ich ja wirklich null Ahnung habe…

Tja, diese Gedanken haben mich wohl davon abgehalten mich weiter damit zu beschäftigen. 🙄

 

Als ich dann im Juni 2021 durch zwei meiner früheren Interviewpartner eine sehr interessante Invest-Möglichkeit kennengelernt habe, war ich auch erst sehr, sehr, SEHR skeptisch. 😎

Ich habe mich aber immer mehr damit beschäftigt und diejenigen beobachtet, die dort schon dabei waren und es dann schließlich gewagt mit inzwischen 2 x einem 5-stelligen Betrag einzusteigen.

 

Jetzt fragst Du dich bestimmt: „Ja, was ist denn nun diese Invest-Möglichkeit?“

 

Ich darf den Namen hier auf meiner Webseite nicht öffentlich nennen. Mache ich aber sehr gerne, wenn Du mich persönlich anschreibst.

Es ist eine Anlagestrategie, eine Art professionelle Krypto Trading-Plattform. Hier kannst DUohne selbst handeln zu müssen – ins Krypto-Geschäft einsteigen,  denn das übernehmen weltweit 7-10 hochkarätige Koryphäen auf dem Kryptomarkt für DICH.

 

Diese Möglichkeit ist jetzt

  • mein digitales Power-Sparbuch 😀 
  • mein Renten-Erhöher 😆 
  • noch eine Freude mehr im Alltag 😎 
  • mein passives Einkommen, ausgelegt auf Sicherheit, Unabhängigkeit und Langfristigkeit 🙂  
  • ein entspanntes Zusatzeinkommen für meine Kinder 😛 

 

Ein Invest kann auch DEIN Leben und vor allem DEINE finanzielle Situation enorm verbessern.

Hier kannst Du dein Geld sofort anlegen und bekommst schon ab der ersten Woche zwischen 0,3 und 0,5 % PRO Tag gutgeschrieben, das sind dann zwischen 4,8 und 8 % im Monat! (da an 4 Tagen pro Woche ausgezahlt wird = 16/17 Tage pro Monat)

Das bekommst Du auf einer normalen Bank ja nicht mal im Jahr!

Wenn Du deine Rendite dann gleich wieder anlegst, kann dich dein Guthaben durch den Zinzes-Zinzeffekt schnell zum Strahlen bringen.

 

Du bist skeptisch? Gut so. Glaube mir nichts. Überprüfe selbst. Hinterfrage alles und mach dir dein eigenes Bild!

 

Keine Sorge – ich helfe dir und unterstütze dich, wo ich kann 🙂  .

Und das Tolle an dieser Invest-Möglichkeit ist, man wird nicht alleine gelassen. Alle Fragen werden dir in einem 4 x wöchentlich stattfindenden kostenfreien Webinar beantwortet.

 

 

Du hast noch Fragen?

Dann frage mich gerne!

Bei Interesse lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch ein, wo hoffentlich all deine Fragen beantwortet werden können.

Ich zeige dir auch einen einfachen & unkomplizierten Start, wie du auch ohne Vorkenntnisse mit möglichst geringem Risiko, Geld verdienen und dein Kapital in diesen besonderen Zeiten sichern kannst.

 

 

BITTE BEACHTE: 

Es handelt sich hier um keine Finanz- oder Anlagenberatung!

Diese Informationen stellen ausschließlich persönliche Erfahrungswerte dar.

Du handelst völlig eigenverantwortlich!

 

 

Egal, was Du machst – du gewinnst immer.

Je nach Invest und Strategie halt mehr oder weniger, aber gewinnen tust Du immer.

Zur passenden Strategie kannst Du mich gerne fragen.

 

 

In den folgenden Beispielen möchte ich dir zeigen, was die Invest-Möglichkeit mit DEINEM Geld machen kann.

Die Beispiele zeigen auch die unglaublichen Profite, die DU mit der richtigen Strategie erzielen kannst:

 

Eigeninvestition von 3000 $

·       Monatlich möglicher Gewinn ca. 240 $

·       Nach einem Jahr fast Verdoppelung des Invests möglich

·       Bei Reinvestition & Poolausschöpfung 850 $ im Monat möglich !

·       Nach einem Jahr 10.000 $ also fast Verdreifachung des Invests möglich !

 

Eigeninvestition von 10.000 $

·       Monatlich möglicher Gewinn ca. 720 $

·       Nach einem Jahr mehr als Verdoppelung des Invests möglich

·       Bei Reinvestition & Poolausschöpfung 2900 $ im Monat möglich !

·       Nach einem Jahr ca. 34.800 $ also mehr als Verdreifachung des Invests möglich !

 

Eigeninvestition von 20.000 $

·       Monatlich möglicher Gewinn ca. 1680 $

·       Nach einem Jahr mehr als Verdoppelung des Invests möglich

·       Bei Reinvestition & Poolausschöpfung 5800 $ im Monat möglich !

·       Nach einem Jahr ca. 69.600 $ also mehr als Verdreifachung des Invests möglich !

 

Eigeninvestition von 45.000 $

·       Monatlich möglicher Gewinn ca. 3840 $

·       Nach einem Jahr mehr als Verdoppelung des Invests möglich

·       Bei Reinvestition & Poolausschöpfung 13.000 $ im Monat möglich !

·       Nach einem Jahr 156.000 $ also mehr als Verdreifachung des Invests möglich !

 

Welche Rendite bekommst Du aktuell auf deinen Bankkonten?

Frage dich doch einmal welche Profite dein Geld momentan auf deinem Bankkonto generiert und vergleiche es mit den verschiedenen Varianten. 😯 (Auf vielen Banken muss man aktuell für sein Guthaben schon „Haltezinzen“ bezahlen.)

 

Bei meinem „Invest-Tipp“ steigen die Profite ja zusätzlich weiter an, ohne dass Du weitere Investitionen tätigen musst. Dort kannst Du als Anleger an allen Investitionen, die getätigt werden profitieren. Das ist doch super, oder?

 

Es geht noch mehr !

 

Mein Anlage-Tipp bietet nicht nur die Möglichkeit zur Eigeninvestition wie oben beschrieben.

Wenn Du nun jemanden für ebenso dafür begeistern kannst, genau so wie Du von deinem Lieblings-Biomarkt erzählst und dieser ebenfalls investiert, dann profitierst Du noch zusätzlich.

Beispiele:

Was passiert, wenn die von dir geworbene Person investiert:

 

·       5.000 $ in ihr Hauptkonto x 0,3 % pro Tag x 16 Profittage = 240 $ im Monat

·       10.000 $ in ihr Hauptkonto x 0,3 % pro Tag x 16 Profittage = 480 $ im Monat

·       20.000 $ in ihr Hauptkonto x 0,3 % pro Tag x 16 Profittage = 960 $ im Monat

 

 

Kannst Du dir vorstellen, wie dankbar diese Person ist, dass Du ihr die Möglichkeit gezeigt hast mit dieser Invest-Möglichkeit zu profitieren?

 

Und als Geschenk bekommst Du nun jeden Profittag zusätzliche Gewinne!

 

Ein Bekannter hat zum Beispiel jemanden geworben, der 50.000 $ ins Hauptkonto investiert hat. Dadurch bekommt er jetzt 2.400 Dollar von Monat zu Monat extra! 😮

Und der Geworbene erhält natürlich ebenfalls für die 50.000 $ einen Profit von 4.000 $ pro Monat.

Einfach nur, weil man über etwas Gutes gesprochen hat!  WOW ! 😀

 

► Ja, ich möchte jetzt direkt starten

 

Worauf noch warten?

Komm in meine neue kostenlose Telegram Gruppe und erhalte weitere Infos dazu. Dort können wir uns über alles austauschen und Du kannst alles fragen. Glaub mir, über 90% aller Investoren hatten – wie ich – vorher keinen blassen Schimmer von dem Ganzen.

►Ja, ich möchte gerne in die Telegramm-Gruppe

 

In der heutigen Zeit haben immer mehr Menschen Existensängste. Das Geld reicht vorne und hinten nicht, Firmen werden geschlossen, die Mitarbeiterzahl abgebaut und viele sind in Kurzarbeit

 

 

Vielleicht geht es dir ja auch so? 😥

 

 

Jetzt frage dich mal selber:

Wie viel müsstest Du in deinem Leben mehr haben, um die ganze Sache entspannter betrachten zu können?

Deine Antwort:    ?

Wie wäre es für dich, wenn Du nur 250,- 500,- € im Monat mehr hättest?

  Wäre das nicht ein schönes Geschenk?

Dieses Geschenk kannst Du dir selber machen.

 

Für mich ist „mein Spezial-Tipp“, den ich leider nicht öffentlich nennen darf, das Beste was mir passieren konnte. 😆 

 

Wenn auch Du eine Möglichkeit kennen lernen möchtest, wie Du ohne Vorkenntnisse, einfach & unkompliziert mit geringem Risiko mehr Geld verdienen kannst, dann starte mit unserer Schritt für Schritt Anleitung in die Krypto Welt:

 

Schicke mir eine Nachricht, gerne beantworte ich in einem persönlichen Gespräch deine Fragen, sende dir ein Video, die Schritt für Schritt – Anleitung und die Einladung zu einem Webinar und meiner speziellen Telegram-Gruppe, in der auch gerne alle Fragen beantwortet werden, zu.

 

► Ja, das interessiert mich, ich möchte mehr wissen

oder schreibe eine Mail an: kontakt@gesundundfroh.com 

 

 

BITTE BEACHTE: 

Es handelt sich hier um keine Finanz- oder Anlagenberatung!

Diese Informationen stellen ausschließlich persönliche Erfahrungswerte dar.

Du handelst völlig eigenverantwortlich!

 

 

Bleib gesund und froh

Ellen