Die Magie der Reinigung

Kennst Du schon die Magie der Reinigung?

Hast du schon mal gesehen, wie die Wasser- und Abwasserkanäle eines Hauses nach Jahren der Benutzung aussehen?

Sie sehen genauso aus, wie die „Kanäle“ in deinem Körper (Arterien und das Verdauungssystem). In ihnen hat sich allerhand ekliges Zeugs angehäuft, welches an den Wänden der Kanäle sitzt und diese verstopft. In den Arterienwänden kleben Ablagerungen wie Plaque und Gallenfett.

Im Verdauungssystem bildet sich durch jahrelange ungesunde Ernährung nicht nur ein schleimiger Belag, sondern auch verhärtete, schwarze Krusten. All dieses Zeugs bildet sich über Jahre hinweg und verengt die Arterien und das Verdauungssystem zunehmend.

Eines Tages können dann alle Arten von Nährstoffen oder Körperflüssigkeiten nur noch sehr schwer durch diese Kanäle hindurch befördert werden. Selbst wenn du damit beginnst, dich gesünder zu ernähren, können die wichtigen Nährstoffe erstmal gar nicht richtig aufgenommen werden, da die Zellwände von der schleimigen Plaque völlig zugeklebt sind.

Da ist es kein Wunder, dass du nicht mehr über ausreichend Energie verfügst und dich depressiv oder schlecht fühlst.

 

Die Ironie der Geschichte ist, dass sich dieses klebrige Zeugs ausgerechnet aus der Nahrung gebildet hat, die du einst gegessen hast, um dich besser zu fühlen (Futter für die Seele).

 

Das ist ein ziemlicher Teufelskreis. Es ist sehr wichtig, das Richtige zu essen.

 

Effektive Reinigung – nicht nur von Außen!

Aber das richtige Essen nützt dir wenig, wenn du nicht zuvor dein Verdauungssystem gründlich gereinigt hast, so dass es richtig funktionieren kann.

Vergleichen wir es mal mit einem rostigen alten Auto. Es einfach nur mit gutem Benzin zu betanken reicht nicht aus, vor allem dann nicht, wenn die Benzinleitung verstopft oder der Tank verrostet ist. Du musst erstmal die ganze Maschine REINIGEN, von vorn bis hinten, von innen nach außen.

Wie würde denn ein Klempner die Leitungen deines Hauses reinigen?

Er würde mit einem Hochdruckschlauch Wasser durch die Leitungen pumpen, um all den Dreck heraus zu spülen. Dieser schwarze, harte Belag klebt in deinem Verdauungstrakt so hartnäckig wie die schwarze Kruste in einem angebrannten Topf. Da ist es kein Wunder, dass die Nährstoffe nicht durchkommen.

Wie bekommst du nun dieses schwarze angebrannte Zeug aus dem Topf? Richtig, du weichst ihn erstmal ein.

Wundermittel Wasser & „weniger ist mehr“

Wasser ist ein universelles Lösungsmittel. Mit der Zeit löst es alles auf. Wasser ist ein Wundermittel. Unser Körper besteht zu Dreiviertel aus Wasser. Ohne Wasser wärst du nur ein kleines Häufchen Staub. Wasser ist der Stoff, der die Luft reinigt und das Land zum Leben erweckt. Es ist das, was dich am Leben hält.

Du musst Wasser durch jeden Teil deines Körpers spülen, und zwar solange, bis du ein neuer Mensch bist. Und ich rede jetzt nicht nur davon, es zu trinken oder darin zu baden oder zu duschen.

 

Jeder Heilungsprozess kann unterstützt werden mit einer Inneren Reinigung und regelmäßigem Fasten (z.B. 24-Stunden-Fasten).

 

Warte nicht länger! Verändere dein Leben JETZT ! 

 

Dies ist eine Leseprobe aus „Heile dich frei„.

Anleitung für ein Neues Leben – Gesundheit in allen Bereichen

Dieses Buch ist eines der wichtigsten Bücher überhaupt.

Markus Rothkranz:

„Es kam völlig überraschend zu mir. Alles begann damit, dass ich ein Buch für Gefängnisinsassen schrieb. Dabei wurde mir klar, dass jeder von uns in gewisser Weise in einem Gefängnis sitzt, sei es ein Beziehungsgefängnis, ein Arbeitsgefängnis, ein Gefängnis, in dem immer wieder ungesund gegessen und gelebt wird oder ein Gefängnis der negativen Gedanken und Gefühle. Doch meinst du wirklich, dies sei der wahre Grund, warum du hier bist ?“

Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt:

DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER FÜLLE und FREUDE zu LEBEN.

 

Ein weiteres Buch von Markus Rothkranz, das mein Leben komplett umgekrempelt hat möchte ich dir noch ans Herz legen:

Heile dich selbst – Das Basisbuch zur Selbstheilung

 

Weitere Buchempfehlungen:

► Bücher über Ernährung

► Bücher über Gesundheit

 

(Die oben aufgeführten Links sind teilweise Affiliate-Links, d.h. Werbelinks, wenn Du diesen Link für den Kauf eines beliebigen Produktes verwendest, erhalte ich einen kleinen Ausgleich für meine Arbeit. Für Dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Herzlichen Dank dafür. Und keine Sorge, ich kann nicht sehen, wer was kauft ;-).

Mir geht es dabei auch nicht ums Geld, sondern um die Möglichkeit vorher in das Buch schauen zu können. Und dann kannst Du ja auch gerne bei deinem Buchhändler bestellen.)

Bleib gesund und froh

Ellen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.