Tipps für Hundefreunde

Diese Bücher, Kurse und Ratgeber können evtl. auch Dir als Orientierungshilfe dienen. Ein Buch oder ein Kurs, den ich persönlich gut finde – kann für Dich aber evtl. keine große Hilfe sein. Schaue einfach selber und picke Dir das raus, was für Dich richtig und wichtig  ist.

Wenn Du auf die unten aufgeführten Fotos oder Links klicken, kannst Du Dir die Bücher in Ruhe anschauen.

 

         

     

 

 

Du hast Probleme mit Deinem Hund?

  •  Dein Hund zieht an der Leine?
  •  Begegnungen mit anderen Hunden sind nicht gerade angenehm?
  •  Dein Hund kommt nicht sofort zurück, wenn Du ihn rufst?
  •  Dein Hund geht jagen und wildern?

Dieser Kurs wird Deinem Hund und Dir helfen:Hundetraining

Dieser Kurs ist genau richtig für Menschen, die…
…Spaß an und mit ihrem Hund haben!

…ihren Hund zu einem wundervollen Begleiter erziehen möchten!

…mit Geduld und klarer Struktur mit ihren Hunden kommunizieren möchten!

…lernbereit sind und in der Lage sein wollen, „kleinere Problemchen“ selber zu lösen!

…offen sind, „neue Wege“ in der Hundeerziehung kennen zu lernen!

…Ihren Hund „artgerecht“ erziehen wollen!

…ihren Hund dauerhaft von der Leine befreien wollen!

…das Jagdverhalten ihres Hundes kontrollieren wollen!

zum Hundetraining Onlinekurs mit Johanna Esser (klick)

 

 


E-Book Allergie Hundehaare

 

Achje, jetzt hat Dich die Hundehaarallergie auch erwischt?  

Hier findest Du wirksame Möglichkeiten, sie wieder loszuwerden oder zumindest soweit einzudämmen, dass sie Dich kaum noch belastet.

zum Ratgeber Hundehaarallergie (klick)

 

 

 

Ich wünsche Dir und Deinem Hund viel Freude und alles Liebe 🙂

(Die oben aufgeführten Links sind Affiliate-Links, d.h. wenn Du diesen Link für den Kauf eines beliebigen Produktes verwendest, erhalte ich eine kleinen Ausgleich für meine Arbeit. Für Dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Herzlichen Dank dafür. Und keine Sorge, ich kann nicht sehen, wer was kauft :-))

Bleib duftend gesund und froh

Ellen