Bücher über Gesundheit in alphabetischer Reihenfolge:

(nach dem Nachnamen des Verfassers)

 

Diese Bücher habe ich (fast) alle selber gelesen und sie haben mir – manchmal mehr, manchmal weniger –  bei meinem Weg zur Ernährungs- und Lebensumstellung geholfen, vor allem aber um mein Wissen zu erweitern. Diese Bücher können evtl. auch Dir als Orientierungshilfe dienen.

Ein Buch, das ich persönlich klasse finde – kann für Dich aber evtl. keine große Hilfe sein.

Schaue einfach selber und picke Dir das raus, was für Dich richtig und wichtig ist.

(Die unten aufgeführten Links sind Affiliate-Links, d.h. Werbelinks, wenn Du diesen Link für den Kauf eines beliebigen Produktes verwendest, erhalte ich einen kleinen Ausgleich für meine Arbeit. Für Dich entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten. Herzlichen Dank dafür. Und keine Sorge, ich kann nicht sehen, wer was kauft 😉  )anschauen.

 

 

Bleib gesund und froh

Ellen