HAPPY DETOX, Basenfasten leicht gemacht

„Der perfekte Einstieg zum Umstieg“

Stell Dir vor, Du könntest Dich in kürzester Zeit von Deinem Übergewicht, Deiner Migräne, Deinen Allergien, uvm. befreien.

Du würdest dazu noch jede Menge Hintergrundwissen für eine optimale Ernährungsumstellung erfahren. Würde Dir das gefallen?

Hier ist der Turbobooster um dies alles endlich in Angriff zu nehmen:

 

Basensaften mit Patricia und Mathias

Was Patricia und Mathias in diesem Kurs weitergeben ist echt klasse.

Sie unterstützen DICH während dem 30-tägigen Basenfasten mit insgesamt

 

  • 30 super motivierenden Videos
  • 30 basischen Rezepten
  • Gruppen-Coachings
  • Sport- und Meditationsvideos
  • Ernährungsplänen
  • uvm.

Alles wird Dir einfach, verständlich und sehr liebevoll erklärt.

Dieser Kurs ist für Dich der optimale Start in ein gesünderes, leichteres und erfüllteres Leben. Lass Dir das nicht entgehen!

 

Dieser Kurs ist für Dich richtig, wenn Du:

  •  unter chronischen Krankheiten (Allergien, Migräne, Rheuma, usw) leidest
  •  dich oft schlapp und müde fühlst
  •  muskulär verspannt und gestresst bist
  •  deinen Körper entsäuern und von alten Schlacken befreien willst
  •  dauerhaft dein Gewicht reduzieren willst
  •  sanft entgiften und abnehmen willst ohne zu hungern
  •  den Einstieg in die pflanzliche Ernährung noch nicht gefunden hast
  •  noch nicht die richtige Ernährungsform für dich gefunden hast
  •  wissen willst, wie man sich günstig und dennoch gesund ernährt
  •  eine Startschuss für ein neues und vitales Leben suchst

► Hier kannst Du Dich anmelden und erhälst sofort Zugang dazu

 

Patricia und Mathias sind aufgrund Ihrer eigenen Krankheitsgeschichte zur pflanzenbasierten, basischen Ernährung gekommen und konnten so ihre Allergien, Asthma, Migräne und Herzrythmusstörungen lindern und heilen.

 

„Wir haben Stück für Stück angefangen, uns vegan und basisch zu ernähren … langsam hörten wir auf, tierische Produkte zu konsumieren und integrierten grüne Säfte als Frühstück. Dadurch änderte sich unser gesundheitlicher Zustand schlagartig: Patricias schwere Allergie (die selbst mit Cortison und Hypersensibilisierung nicht geheilt werden konnte) verschwand, ihre Herzrythmusstörungen treten nur noch selten auf und Mathias hat kaum noch Migräne-Anfälle. Außerdem fühlen wir uns leichter und lebendiger und schlemmen zudem noch besser als je zuvor. Wir hätten es nie für möglich gehalten, aber die vegane, basische Ernährung hat unsere Lebensqualitiät enorm gesteigert.“

 

Wie Du Deine Ernährung optimal mit dem Basenfasten und ohne Mangelerscheinungen umstellst und wie Du sogar viele chronische Krankheiten damit heilen kannst, das erfährst Du hier:

► zum HAPPY – DETOX Basenfastenkurs

 

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Basenfasten mit Patricia und Mathias.

 

Bleib gesund und froh

Ellen