roh, veganes Kirscheis

Kirscheis mit Karob

roh, veganes Eisrezept, fruchtig, süß.

Bei diesem herrlich warmen Wetter ist so ein fruchtiges Eis schön erfrischend.

Die Kirschen habe ich schon während der Kirschensaison eingefroren und Bananen habe ich um diese Jahreszeit immer in der Gefriertruhe. Man sollte bei der Eisherstellung beachten, dass man vorher die gewünschte Früchte eingefriert.

Hier das einfache und leckere Rezept von Kirscheis mit Karob:

 

Zutaten:

 

Zubereitung:

Sauerkirschen und klein geschnittene Bananen am Abend vorher eingefrieren.

So gefriere ich immer die Bananen und anderes Obst ein: zum Anschauen, klicke hier .

Für die Zubereitung dann alle Zutaten in den Mixer und mit Hilfe des Stößels alles cremig mixen. In eine Schale füllen und noch schön dekorieren.

Kirscheiszutaten im Mixer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.