Fitter und strahlender

Heute habe ich grandiose Neuigkeiten für Dich!

Die Adventszeit steht vor der Tür und somit auch die Weihnachtszeit und der lange Winter. In dieser Zeit genießen wir ganz besonders leckere Gerichte und die Geselligkeit und hier und da schleichen sich ein paar Extrapfunde ein, die wir dann mühevoll im Frühjahr wieder abspecken müssen.

Dieses Jahr gibt es eine Lösung, denn meine Kollegin Kay – ein absoluter Power Flummi, zertifizierter Fitness & Motivations Coach hat ein sensationelles Programm entwickelt, mit dem sie schon vielen Menschen geholfen hat mehr Power und Energie in den Alltag zu bringen.

Denn Fitness bedeutet nicht nur definierte Muskeln, mehr Ausdauer und einen knackigen Hintern zu haben. Fit sein bedeutet den Körper zu respektieren, Dich gut zu behandeln, Dich stark und selbstbewusst zu fühlen, morgens gut gelaunt aus dem Bett zu hüpfen und tagsüber voller Energie & Lebensfreude zu sein!

 

Kurs mit Kerstin

Kay hat das einzigartige Programm FIIT.35 speziell für Frauen entwickelt, die

  • sich um sich und ihren Körper kümmern möchten
  • fitter & beweglicher sein und voller Energie & Lebensfreude den Alltag erleben möchten
  • konzentrierter, wacher und fokussierter sein möchten
  • eine gesunde, anziehende Ausstrahlung haben möchten
  • wenig Zeit im Alltag haben um stundenlange Workouts zu absolvieren

 

Übungen zur Fitness

FIIT.35 steht für

F = Fit
Effektive Übungen mit Deinem eigenen Körpergewicht
Überall. Jederzeit. Einfach. Schnell.

I = INTENSIV
Kurze, knackige Cardio Einheiten, die Deinen Stoffwechsel pushen & die Fettverbrennung ankurbeln.
Verbrenne Fett auch nach dem Training.

I = INTERVALL
Kurze Einheiten mit maximalen Effekt.
Maximal 35 Sekunden pro Übung.

T = TRAINING
Zeitsparend & Effektiv
Mit nur 21 Minuten kannst Du unglaubliche Fortschritte erzielen.

 

Das einzigartige an diesem Programm?

Es ist wirklich für alle Fitnesslevel geeignet, denn Kay zeigt den Anfängern in Schritt für Schritt Videos die vereinfachten Übungen, wenn Du schon etwas fitter bist, dann führt Dich Kay durch das Workout und wenn Du Super Fit bist, dann nutzt Du Kays berühmte Rahmenvideos zum Download.

 

kurze Einheiten zur Fitness

 

Kay hat eigens für dieses Programm eine 28 Tage Challenge – werde fitter und strahlender -entwickelt, die am 6. November startet.

Gleich zu Beginn hast Du die Möglichkeit Deine persönliche Zielsetzung mit Kay zu besprechen und sie betreut Dich in den 28 Tagen intensiv in der geschützten Facebook Gruppe, die eigens für FIIT.35 erstellt wurde.
Auch nach den 28 Tagen hast Du Zugriff auf den Mitgliederbereich von FIIT.35, Du hast also lebenslangen Zugang zu den Workout Videos und allen Extras!

 

WOW! Ist das nicht klasse?

 

Möchtest Du auch

  • voller Power in den Advent starten
  • Deinen Körper stärken
  • Deine Haltung verbessern

fitter und strahlender und voller Energie sein und all das mit minimalem Zeitaufwand?

 

strahlend schön

 

► HIER findest Du noch mehr Informationen zu FIIT.35

 

Ich weiß, dass Du fitter, strahlender und energievoller sein möchtest.

 

Kay motiviert Dich und Du lernst wie Du aus Deiner Komfortzone rauskommst und wie Du mit wenig Zeit Deinen Körper straffst, Deine Haltung verbesserst, Verspannungen und Kopfschmerzen Lebewohl sagst, voller Genuss und mit gutem Gewissen die Adventszeit genießen kannst und ein gesundes, erfülltes Leben führst!

 

Mit FIIT.35 kannst Du all das erreichen! 

 

du kannst alles erreichen

Bist Du ab dem 6. November mit dabei und startest voller Power in den Advent?

 

►  Klicke HIER um mehr über FIIT.35 zu erfahren

 

Bleib duftend gesund und froh

Ellen